"Seit ich eine Affaire habe, ...

... bin ich viel freundlicher mit meinem Ehemann.

Ich weiß, das klingt verrückt und ich weiss erst recht, dass das kein Dauerzustand ist. Aber das zu erleben, verwundert mich. Und es macht mich traurig. Eine einzige Achterbahn der Gefühle. Und manchmal bin ich so wütend, dass es diese beiden unvereinbaren Welten gibt: Trautes Heim und umwerfend guter Sex draußen."

Manchmal im Leben erleiden wir ein Dilemma - in diesem Fall die Unvereinbarkeit von: Der Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und das Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit.

Forum rund um Liebe und Beziehung: love-keep.de/

Zurück

Praxis München
Briennerstr. 44
80333 München

Praxis Plattling
Straubinger Str. 1b
94447 Plattling

Praxis Bad Endorf
Traunsteiner Str. 9
83093 Bad Endorf

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.