Wenn aus Qualität Quantität wird.

Aus 2 wird 1

Weil´s viel schöner ist, sich täglich zu sehen; weil´s viel günstiger ist, als zwei komplette Haushalte zu führen und in einem Kühlschrank bleibt irgendwas liegen; weil das hin und her Geschleppe von Kleidern, Krawatte und Laptop irgendwann nervt; weil wir sowieso mehr bei ihr oder ihm sind; weil wir Familie gründen wollen - dann ziehen wir doch einfach zusammen:
Zu Dir, zu mir oder in was Neues.
Wo vorher Vorfreude und Vorbereitung waren, entsteht bald Alltag und Selbstverständlichkeit. Schon nah dran an: "In guten wie in schlechten Zeiten." Man kann nicht einfach daheim bleiben, wenn man seine Ruhe haben möchte und sich dann halt morgen sehen. Dann muss man im gemeinsamen Wohnraum für die eigenen Grenzen sorgen, wenn man sie braucht.
Achtsam zu bleiben im täglichen Miteinander. Die anfängliche Offenheit und Neugierde aufeinander immer wieder lebendig zu bewahren - das ist eine Herausforderung.
Qualitytime aufrecht erhalten über Jahre ist echt ´ne Kunst.

Zurück

Praxis München
Briennerstr. 44
80333 München

Praxis Plattling
Straubinger Str. 1b
94447 Plattling

Praxis Bad Endorf
Traunsteiner Str. 9
83093 Bad Endorf

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.