Mich und meine Lust entdecken - 3/3


Ort: Praxis München

Weibliche Sexualität ist komplex und die Lust in Partnerschaft von vielen Faktoren abhängig (Kommunikation, eigene Geschichte, Zugang zum eigenen Körper und Sexualität, Vorstellungen und Erwartungen).
An allen Abenden gibt es Input zum Thema Frausein, Sexualität, Historie und Gegenwart - was ist schon "normal"?
Wege aus der Unlust durch ermutigende Anregungen, einfache Atem- und Bewegungsübungen, Sinne wecken und anregenden Austausch. Der Weg zu Ihrer eigenen weiblichen Sexualität.

Kursgebühr für drei aufeinander aufbauende und zusammenhängende Abende: 150€ - Praxis Rosenheimerstr. 113 - 81667 München

Feedback Teilnehmerinnen:

"Es ist so erleichternd von anderen Frauen zu hören, dass ich mit leidigen Themen wie Lustlosigkeit und partnerschaftlichen Differenzen nicht alleine bin."
"Der Kurs machte so Spass - hab mich richtig auf die Abende gefreut - und tolle Impulse für meine Partnerschaft mitgenommen."
"Die kleinen Übungen haben meine Sicht verändert und vorallem mein Selbstwertgefühl gestärkt. Nicht ich bin das Problem - Thema Sex geht uns beide an!"
"Tolle Kombi an Inhalten, Austausch und Körperübungen."

 

Zurück